Willkommen an Bord von Reise-Kreuzfahrt.de --> Reisen und Meer erleben ! Jetzt online buchen und 50,-€ Gutschein sichern ! Pauschalreisen, Flüge, Kreuzfahrten, Hotels, Ferienhäuser, Mietwagen,


Direkt zum Seiteninhalt

über Travelbusiness24

K o n t a k t

Unsere Reisebüro-Philosophie

Maßstab unserer Dienstleistungen für Geschäfts- und Urlaubsreisen ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Dazu bieten wir die speziellen Erfahrungen, Fähigkeiten und Ideen der einzelnen Berater sowie aber auch das gesamte Knowhow des Teams.

Wir unterstützen den Erfolg unserer Geschäftskunden und bereichern die Urlaubs- und Erlebnisreisen unserer Touristikkunden.

Für die zeitliche und finanzielle Optimierung von Geschäftsreisen bieten wir darüber hinaus professionelles Knowhow.

Schnell, sicher, komfortabel und kostengünstig heißen die Anforderungen.

Mit diesem Anspruch haben wir uns seit vielen Jahren zum Spezialisten für Business-Travel entwickelt.

Und auch für Urlaubsreisen sind wir eines der führenden Reisebüros.

Dafür setzen wir uns mit großem persönlichem Engagement und unseren ganzen Erfahrungen ein und investieren in Fortbildung und informieren uns vor Ort.

Jeder von uns ist professionell ausgebildet, aktualisiert permanent sein Fachwissen, sammelt jenseits des Schreibtisches Erfahrungen über Länder, Leute, Gastgeber, Veranstalter.

Wir lassen uns von Ideen und Kritik unserer Kunden gerne anregen, um unsere Leistungen konstruktiv zu verbessern.

Wir pflegen und unterhalten beste Kontakte zu den starken Airlines, Bahn, Reedereien und Reiseveranstaltern. Die Vorteile aus diesem Netzwerk geben wir fair an unsere Kunden weiter.

Jeder im Team verpflichtet sich zu persönlicher Verantwortung für den bestmöglichen Kundendienst.

Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.



Roberto Grüneberg



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü